Kundensupport
Kundensupport

Wie kann ich dir helfen?

Über Sportscampus

Wir von Sportscampus bieten deutschsprachigen Jugendlichen Sprach- und Sportreisen in England an.
Unser Motto: Mit Sportgeist zum Erfolg!

  • Über Sportscampus

Unsere Vision

Die Vision, Jugendlichen die englische Sprache mit Native-Speaker-Lehrern und Sport mit hochqualifizierten Trainern auf höchstem Niveau nahe zu bringen, war die Idee des Geschäftsführers Christoph Gläser. Christoph war selbst Leistungssportler, 18 Jahre Hockey Bundesliga, 6-facher Deutscher Meister, Militärweltmeister. Mit seiner Affinität zum Hockeysport war es naheliegend, dieses großartige Projekt mit Hockeycampus zu starten. Schon kurze Zeit später hatten wir mit Golfcampus und Tenniscampus eine Antwort für unsere Golf- und Tennissportler. „Der sportliche Ehrgeiz hat mich bis heute nicht losgelassen“. „Wir veranstalten weniger eine Urlaubsreise - ich sehe es eher als Trainingslager für Sport- und Sprachcamps abgerundet mit einem tollen Freizeitprogramm!"

Unsere Mission

Unsere Mission

Sportscampus nutzt die Kombination von Sport und Sprache als wichtigen Bestandteil für kulturellen Austausch. Eine ausgewogene Kombination von innovativer Sportausbildung und anspruchsvollem Sprachunterricht, überzeugend flankiert mit individueller Beratung, Betreuung und einem starken Fokus auf die Sicherheit der Teilnehmer. Das ist letztendlich die „Corporate Mission“ von Sportscampus.


Unser Weg

Unser Weg

Da sich unsere Angebote an Jugendliche richten, legen wir größten Wert darauf, dass unsere Sport- und Sprachreisen von A bis Z höchste Ansprüche erfüllen. Konstant hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Kriterien, die unsere Kunden an uns schätzen.


Unsere Ziele

Unsere Ziele

Die Sicherheit der Teilnehmer steht bei Sportscampus an erster Stelle. Unser hoher Qualitätsanspruch in Bezug auf Leistungsziele, Sicherheit und Atmosphäre erstreckt sich auch auf unsere Ziele. Nicht zuletzt sind wir erst zufrieden, wenn wir begeisterte Teilnehmer wieder an ihre Eltern übergeben.


Unser Partner

Unser Partner

Ein Erfolgsgarant für unsere Sport- und Sprachreisen ist unser Partner FHC Sprachreisen. Seit unserer ersten Stunde blicken wir auf eine enge, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Seit mehr als 35 Jahren veranstaltet FHC Sprachreisen für Schüler von 12 bis 17 Jahren und legt bei der Organisation und der Durchführung höchsten Wert auf jedes Detail. Denn mit Schülern ins Ausland zu reisen, bedeutet große Verantwortung. Deshalb begleitet ein Geschäftsführer von FHC die Schülersprachreisen selbst und sie überlassen nichts dem Zufall. Übrigens, die beiden jeweiligen Geschäftsführer können auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit im Hockeysport zurückblicken.
Kundensupport

Entdecke die Welt von Sportscampus
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden

Qualität

Hochqualifizierte Trainer, erstklassige Sportanlage, ausgewählte Gastfamilien, hoher engl. Sprachanteil.

Sicherheit

Rundum Versorgung und Betreuung der Kinder. Wir sind vor Ort und immer erreichbar für Sie.

Erfahrung

Seit 2009 Veranstalter von nationalen und internationalen Sportcamps.