• powered by adidas
  • Unser Partner FHC Sprachreisen ist Reisenetz zertifiziert
Sportscampus - Logosign

Wir sind Sportscampus

Mit Sportgeist zum Erfolg!

Sportscampus
Hockey Sprachcamps in England und Hockey Camps in Deutschland –
unschlagbar gut!

Sportscampus Gründer
Die Idee!

Gründer und Geschäftführer

Die Vision, Jugendlichen die englische Sprache mit Native-Speaker-Lehrern und Hockey mit hochqualifizierten Trainern auf höchstem Niveau nahe zu bringen, war die Idee des Geschäftsführers Christoph Gläser. Christoph war selbst Leistungssportler, 18 Jahre Hockey Bundesliga, 6-facher Deutscher Meister, Europacup Sieger, Militärweltmeister. Mit seiner Affinität zum Hockeysport war es naheliegend, dieses großartige Projekt mit Hockeycampus zu starten. „Der sportliche Ehrgeiz hat mich bis heute nicht losgelassen“. „Wir veranstalten weniger eine Urlaubsreise – ich sehe es eher als Trainingslager für Hockey Sprachcamps und Hockeycamps, abgerundet mit einem tollen Freizeitprogramm!“


TOP Hockey Training
Unsere Mission

Jugendsport auf höchstem Niveau

Eine ausgewogene Kombination von innovativer Sportausbildung und anspruchsvollem Freizeitprogramm, überzeugend flankiert mit individueller Beratung, Betreuung und einem starken Fokus auf die Sicherheit der Teilnehmer. Das ist letztendlich die „Corporate Mission“ von Sportscampus.


Hockey Pitch Straßenschild
Unser Anspruch

Höchste Ansprüche an Trainer, Betreuer, Unterkünfte & Co.

Da sich unsere Angebote an Jugendliche richten, legen wir größten Wert darauf, dass unsere Sportveranstaltungen von A bis Z höchste Ansprüche erfüllen. Konstant hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Kriterien, die unsere Kunden an uns schätzen.


Hockey Pokal
Unser Ziel

Begeisterte Camp Teilnehmer

Die Sicherheit der Teilnehmer steht bei Sportscampus an erster Stelle. Unser hoher Qualitätsanspruch in Bezug auf Leistungsziele, Sicherheit und Atmosphäre erstreckt sich auch auf unsere Ziele. Nicht zuletzt sind wir erst zufrieden, wenn wir begeisterte Teilnehmer wieder an ihre Eltern übergeben.
FHC Sprachreisen

Wir sind offizieller Partner von
FHC Sprachreisen

Ein Erfolgsgarant für unsere Sport- und Sprachreisen ist unser Partner FHC Sprachreisen. Seit unserer ersten Stunde blicken wir auf eine enge, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Seit mehr als 35 Jahren veranstaltet FHC Sprachreisen für Schüler von 12 bis 17 Jahren und legt bei der Organisation und der Durchführung höchsten Wert auf jedes Detail. Denn mit Schülern ins Ausland zu reisen, bedeutet große Verantwortung. Deshalb begleitet ein Geschäftsführer von FHC die Schülersprachreisen selbst und sie überlassen nichts dem Zufall. Übrigens, die beiden jeweiligen Geschäftsführer können auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit im Hockeysport zurückblicken.

Partner & Sponsoren

Deutscher Hockey Bund
Adidas
FHC Sprachreisen
Three Hills Sports Park
Polo Farm Sports Club
GoPro
Nutrixxion
St. Lawrence College
Reisenetz
JuCad